Das sagen die Teilnehmer

  • „Seit dem Geld-Seminar hat sich bei mir Einiges getan. Martin Betscharts Contents bezüglich Tipps sind super gut.
    Diese regen zum Nachdenken an. Ich bin begeistert, dass ich jetzt dort stehe, wo ich stehe.“

    Heinz Buser

  • „Mir wurde himmelsklar, dass ich allein entscheide, wie es mir in der Zukunft finanziell geht. Egal aus welchen Verhältnissen man kommt, welche Schulbildung einer hat. Jede Ausrede oder Rechtfertigung ist verlorene Zeit, während man an dem Ziel arbeiten könnte.“
    Katarina Kelso, Baar
  • „Jetzt ist mir erst bewusst geworden, welche und wie viele „alten Zöpfe“ immer wieder und immer weiter gesponnen werden, obwohl diese totale Blockaden darstellen. Während und nach dem Seminar, habe ich auch einige Schwachstellen an der Einstellung zu und im Umgang mit GELD festgestellt. Durch das Durcharbeiten der „Aufgaben“ konnte ich klare Verbesserungspotenziale ermitteln, die es nun zu realisieren gilt. FAZIT: Wenn ich das Seminar vor einigen Jahren schon gemacht hätte, würde meine aktuelle Situation sicher besser aussehen.“
    Thommen Hans-Peter, Bremgarten

  • „Nach dem Geld-Seminar ist es mir ganz klar, dass wir unseren Reichtum einfach so erreichen können, wie wir es uns vorstellen, ohne negative Glaubenssätze und ohne Rechtfertigung! Nur richtig investieren: die Weiterbildungs- Investition und deren Umsetzung nicht vergessen! ... Und die Zinsenszinstabelle ... Es ist immer ein Vergnügen, bei Martin’s Seminaren live dabei zu sein! Er ist ein Künstler, so wie er die Seminare führt!“
    Carquillat Yves, Oberkirch
  • „Ich wollte mich herzlich bedanken für das spannende und sehr informative Geldseminar vom letzten Sonntag! Ein MUSS für JEDERMANN/FRAU kann man da nur sagen!“
    Silvia Meeuwse, Zürich
  • „Weiter so! Das war seit Langem wieder ein angenehmer, lehrreicher und kompetenter Kurs - ich empfehle ihn weiter!“
    Agonis Mehmeti, Spreitenbach
  • „Intensiv, mit grossem Nutzen.“
    Slavisa Tavic, Suhr
  • „Ein weiterer Schritt, um meine Ziele einfacher und sicherer zu erreichen.“
    René Maurer, Hedingen
  • „Ein halber Tag, der für mich und meine Kunden viel in Bewegung setzen wird.“
    Juliana Nussbaum, Zug
  • „Emotional mitreissende Empfehlung zur Geldvermehrung.“
    Roger Züger, Knonau
  • „Habe es zu spät besucht! Hätte früher erscheinen sollen!“
    Annemarie Graf, Hochdorf
  • „Ein Muss für jeden Mensch!“
    Peter Diethelm, Biberstein
  • „Ein Geld ist Geil-Seminar“
    Gerhard Philipp, Maulburg
  • „Ist jeden Franken Wert!“
    Peter Hauser, Adliswil